„Edmund, Essen ist fertig“. Plakatwahlkampf 2002 – Motive und Strategien

Lessinger EM, Moke M, Holtz-Bacha C (2003)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Publisher: Westdeutscher Verlag

Edited Volumes: Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2002

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 216-242

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Lessinger, E.-M., Moke, M., & Holtz-Bacha, C. (2003). „Edmund, Essen ist fertig“. Plakatwahlkampf 2002 – Motive und Strategien. In Holtz-Bacha, Christina (Eds.), Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2002. (pp. 216-242). Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.

MLA:

Lessinger, Eva-Maria, Markus Moke, and Christina Holtz-Bacha. "„Edmund, Essen ist fertig“. Plakatwahlkampf 2002 – Motive und Strategien." Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2002. Ed. Holtz-Bacha, Christina, Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2003. 216-242.

BibTeX: Download