Kriminalität im Darknet: Strafverfolgung ist schwer, aber nicht unmöglich

Safferling C, Rückert C (2018)


Publication Type: Other publication type

Publication year: 2018

Publisher: Focus

Edited Volumes: Focus.de

URI: https://www.focus.de/digital/experten/kriminalitaet-im-netz-im-darknet-strafverfolgung-ist-schwer-aber-nicht-unmoeglich_id_8733612.html

Open Access Link: https://www.focus.de/digital/experten/kriminalitaet-im-netz-im-darknet-strafverfolgung-ist-schwer-aber-nicht-unmoeglich_id_8733612.html

Abstract

Das Tor-Netzwerk, Verschlüsselungstechnologien und Kryptowährungen erschweren die Strafverfolgung im Darknet. Doch Kriminelle sollten sich nicht zu sicher sein, denn die Ermittler jagen Verbrecher online mit verschiedenen Ansätzen - und feiern Erfolge.

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Safferling, C., & Rückert, C. (2018). Kriminalität im Darknet: Strafverfolgung ist schwer, aber nicht unmöglich. Focus.

MLA:

Safferling, Christoph, and Christian Rückert. Kriminalität im Darknet: Strafverfolgung ist schwer, aber nicht unmöglich. Focus, 2018.

BibTeX: Download