Die Bedeutung von Emotionen im erlebnispädagogischen Lernkontext

Markus S, Eberle T, Jacob B (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: Ernst Reinhardt

Edited Volumes: Handbuch Erlebnispädagogik

City/Town: München

Pages Range: 33-37

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

How to cite

APA:

Markus, S., Eberle, T., & Jacob, B. (2018). Die Bedeutung von Emotionen im erlebnispädagogischen Lernkontext. In W. Michl & H. Seidel (Hrg.), Handbuch Erlebnispädagogik. (S. 33-37). München: Ernst Reinhardt.

MLA:

Markus, Stefan, Thomas Eberle, and Barbara Jacob. "Die Bedeutung von Emotionen im erlebnispädagogischen Lernkontext." Handbuch Erlebnispädagogik. Hrg. W. Michl & H. Seidel, München: Ernst Reinhardt, 2018. 33-37.

BibTeX: Download