Meyer S, Obermeier R, Zauner D, Zauner S, Gläser-Zikuda M (2021)
Publication Status: In press
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Future Publication Type: Article in Edited Volumes
Publication year: 2021
Publisher: ThILLM
Edited Volumes: Schulen wirksam unterstützen, Diskurs 3
City/Town: Bad Berka
APA:
Meyer, S., Obermeier, R., Zauner, D., Zauner, S., & Gläser-Zikuda, M. (2021). Zur Bedeutung von Trainingsprogrammen für die Förderung der Selbstwirksamkeit von Lehrkräften – das Beispiel KlasseTeam. In Jantowski, A. (Eds.), Schulen wirksam unterstützen, Diskurs 3. Bad Berka: ThILLM.
MLA:
Meyer, Simon, et al. "Zur Bedeutung von Trainingsprogrammen für die Förderung der Selbstwirksamkeit von Lehrkräften – das Beispiel KlasseTeam." Schulen wirksam unterstützen, Diskurs 3. Ed. Jantowski, A., Bad Berka: ThILLM, 2021.
BibTeX: Download