Zur Bedeutung von Trainingsprogrammen für die Förderung der Selbstwirksamkeit von Lehrkräften – das Beispiel KlasseTeam

Meyer S, Obermeier R, Zauner D, Zauner S, Gläser-Zikuda M (2021)


Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2021

Publisher: ThILLM

Edited Volumes: Schulen wirksam unterstützen, Diskurs 3

City/Town: Bad Berka

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Meyer, S., Obermeier, R., Zauner, D., Zauner, S., & Gläser-Zikuda, M. (2021). Zur Bedeutung von Trainingsprogrammen für die Förderung der Selbstwirksamkeit von Lehrkräften – das Beispiel KlasseTeam. In Jantowski, A. (Eds.), Schulen wirksam unterstützen, Diskurs 3. Bad Berka: ThILLM.

MLA:

Meyer, Simon, et al. "Zur Bedeutung von Trainingsprogrammen für die Förderung der Selbstwirksamkeit von Lehrkräften – das Beispiel KlasseTeam." Schulen wirksam unterstützen, Diskurs 3. Ed. Jantowski, A., Bad Berka: ThILLM, 2021.

BibTeX: Download