CSR als strategisches Managementinstrument in der Textilindustrie

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Fifka M, Heinrich P
Herausgeber: Heinrich, Peter
Titel Sammelwerk: CSR und Fashion
Verlag: Springer-Gabler
Verlagsort: Berlin
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seitenbereich: S.13-26
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Fifka, Matthias Prof. Dr.
Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften


Zitierweisen

APA:
Fifka, M., & Heinrich, P. (2018). CSR als strategisches Managementinstrument in der Textilindustrie. In Heinrich, Peter (Eds.), CSR und Fashion. (pp. S.13-26). Berlin: Springer-Gabler.

MLA:
Fifka, Matthias, and Peter Heinrich. "CSR als strategisches Managementinstrument in der Textilindustrie." CSR und Fashion. Ed. Heinrich, Peter, Berlin: Springer-Gabler, 2018. S.13-26.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-18-03 um 10:38