Inklusion als didaktische Herausforderung in Verbindung mit der Lernraumgestaltung

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Kimmelmann N, Kirschbaum M
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Kimmelmann, Nicole Prof. Dr.
Professur für Wirtschaftspädagogik


Zitierweisen

APA:
Kimmelmann, N., & Kirschbaum, M. (2015). Inklusion als didaktische Herausforderung in Verbindung mit der Lernraumgestaltung. In Proceedings of the Kongress der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB). Klagenfurt, AT.

MLA:
Kimmelmann, Nicole, and M. Kirschbaum. "Inklusion als didaktische Herausforderung in Verbindung mit der Lernraumgestaltung." Proceedings of the Kongress der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB), Klagenfurt 2015.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-16-04 um 01:23