Soll ich jetzt auch noch Deutschlehrkraft sein? Möglichkeiten einer Professionalisierung von pädagogischen Fachkräften für einen sprachsensiblen Übergang Schule - Beruf

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Kimmelmann N
Herausgeber: A. Daase, U. Ohm & M. Mertens
Titel Sammelwerk: Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf
Verlag: Waxmann Verlag
Verlagsort: Münster
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Seitenbereich: 59-78
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Kimmelmann, Nicole Prof. Dr.
Professur für Wirtschaftspädagogik


Zitierweisen

APA:
Kimmelmann, N. (2017). Soll ich jetzt auch noch Deutschlehrkraft sein? Möglichkeiten einer Professionalisierung von pädagogischen Fachkräften für einen sprachsensiblen Übergang Schule - Beruf. In A. Daase, U. Ohm & M. Mertens (Eds.), Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf. (pp. 59-78). Münster: Waxmann Verlag.

MLA:
Kimmelmann, Nicole. "Soll ich jetzt auch noch Deutschlehrkraft sein? Möglichkeiten einer Professionalisierung von pädagogischen Fachkräften für einen sprachsensiblen Übergang Schule - Beruf." Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf. Ed. A. Daase, U. Ohm & M. Mertens, Münster: Waxmann Verlag, 2017. 59-78.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-08-03 um 12:53