Soll ich jetzt auch noch Deutschlehrkraft sein? Möglichkeiten einer Professionalisierung von pädagogischen Fachkräften für einen sprachsensiblen Übergang Schule - Beruf

Kimmelmann N (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Waxmann Verlag

Edited Volumes: Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf

City/Town: Münster

Pages Range: 59-78

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kimmelmann, N. (2017). Soll ich jetzt auch noch Deutschlehrkraft sein? Möglichkeiten einer Professionalisierung von pädagogischen Fachkräften für einen sprachsensiblen Übergang Schule - Beruf. In A. Daase, U. Ohm & M. Mertens (Hrg.), Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf. (S. 59-78). Münster: Waxmann Verlag.

MLA:

Kimmelmann, Nicole. "Soll ich jetzt auch noch Deutschlehrkraft sein? Möglichkeiten einer Professionalisierung von pädagogischen Fachkräften für einen sprachsensiblen Übergang Schule - Beruf." Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule-Beruf. Hrg. A. Daase, U. Ohm & M. Mertens, Münster: Waxmann Verlag, 2017. 59-78.

BibTeX: Download