Sprache als Ticket in das Ausbildungssystem? Die inklusive Gestaltung von Qualifizierungsbausteinen aus sprachlicher Perspektive

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Peitz NM, Kimmelmann N
Herausgeber: P. Frehe-Halliwell & H.-H. Kremer
Titel Sammelwerk: Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen, Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung, Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi, Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte
Verlag: EUSL-Verlag
Verlagsort: Detmold
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Band: 1
Seitenbereich: 45-76
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Kimmelmann, Nicole Prof. Dr.
Professur für Wirtschaftspädagogik


Zitierweisen

APA:
Peitz, N.-M., & Kimmelmann, N. (2018). Sprache als Ticket in das Ausbildungssystem? Die inklusive Gestaltung von Qualifizierungsbausteinen aus sprachlicher Perspektive. In P. Frehe-Halliwell & H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen, Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung, Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi, Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte. (pp. 45-76). Detmold: EUSL-Verlag.

MLA:
Peitz, Nina-Madeleine, and Nicole Kimmelmann. "Sprache als Ticket in das Ausbildungssystem? Die inklusive Gestaltung von Qualifizierungsbausteinen aus sprachlicher Perspektive." Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen, Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung, Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi, Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte. Ed. P. Frehe-Halliwell & H.-H. Kremer, Detmold: EUSL-Verlag, 2018. 45-76.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-08-03 um 17:38