Einstellungen von angehenden Sachunterrichtslehrkräften zu geographischen Raumkonzepten als Teil professioneller Kompetenz

Lange-Schubert K, Ottlinger T, Schubert JC (2018)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Edited Volumes: „Auf den/die Geographielehrer/in kommt es an!?“ – Lehrer/innenprofessionalität und Lehrer/innenbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD‐Symposium 2018

City/Town: Münster

Pages Range: 73

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Lange-Schubert, K., Ottlinger, T., & Schubert, J.C. (2018). Einstellungen von angehenden Sachunterrichtslehrkräften zu geographischen Raumkonzepten als Teil professioneller Kompetenz. In Hemmer M, Lindau A‐K, Peter C, Schrüfer G (Eds.), „Auf den/die Geographielehrer/in kommt es an!?“ – Lehrer/innenprofessionalität und Lehrer/innenbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD‐Symposium 2018. (pp. 73). Münster.

MLA:

Lange-Schubert, Kim, Thomas Ottlinger, and Jan Christoph Schubert. "Einstellungen von angehenden Sachunterrichtslehrkräften zu geographischen Raumkonzepten als Teil professioneller Kompetenz." „Auf den/die Geographielehrer/in kommt es an!?“ – Lehrer/innenprofessionalität und Lehrer/innenbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD‐Symposium 2018. Ed. Hemmer M, Lindau A‐K, Peter C, Schrüfer G, Münster, 2018. 73.

BibTeX: Download