Geschäftsmodelle im Wandel durch Industrie 4.0 – Wie digitale Vernetzung etablierte Geschäftsmodelle industrieller Unternehmen verändert

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Kiel D, Arnold C
Herausgeber: P. Ulrich & B. Baltzer
Titel Sammelwerk: Wertschöpfung in der Betriebswirtschaftslehre
Verlag: Springer Gabler
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seitenbereich: 583 - 614


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Arnold, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Kiel, Daniel Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., Kiel, D., & Arnold, C. (2018). Geschäftsmodelle im Wandel durch Industrie 4.0 – Wie digitale Vernetzung etablierte Geschäftsmodelle industrieller Unternehmen verändert. In P. Ulrich & B. Baltzer (Eds.), Wertschöpfung in der Betriebswirtschaftslehre. (pp. 583 - 614). Wiesbaden: Springer Gabler.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, Daniel Kiel, and Christian Arnold. "Geschäftsmodelle im Wandel durch Industrie 4.0 – Wie digitale Vernetzung etablierte Geschäftsmodelle industrieller Unternehmen verändert." Wertschöpfung in der Betriebswirtschaftslehre. Ed. P. Ulrich & B. Baltzer, Wiesbaden: Springer Gabler, 2018. 583 - 614.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-21-12 um 12:38