Recruiting 2020 - Aktuelle Trends und Tipps für Bewerber*innen

Laumer S (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Letter

Publication year: 2018

Journal

Book Volume: 29

Pages Range: 18-19

Journal Issue: 3

Abstract

Professor Dr. Sven Laumer ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker und hat seit 2018 den Schöller Stiftungslehrstuhl für Wirtschaftsinformatik an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg inne. Seine Forschungsar- beiten fokussieren auf digitale Arbeits- und Lebenswelten. Er ist Mitautor der beiden Studienreihen „Recruiting Trends“ und „Bewerbungspraxis“ des Centre of Human Resources Information Systems (CHRIS) der Universität Bamberg, die in Zusammenarbeit mit dem Karriereportal Monster entstanden. Im Fokus der Studien stehen die 1.000 größten deutschen Unternehmen, Klein- und Mittelständische und IT Unternehmen. Für transfer beleuch- tet er aktuelle Trends in der Recruiting-Praxis.

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Laumer, S. (2018). Recruiting 2020 - Aktuelle Trends und Tipps für Bewerber*innen. Transfer, 29(3), 18-19.

MLA:

Laumer, Sven. "Recruiting 2020 - Aktuelle Trends und Tipps für Bewerber*innen." Transfer 29.3 (2018): 18-19.

BibTeX: Download