Lernförderlichkeit bei wissensintensiven Tätigkeiten. Neue Herausforderungen und Perspektiven

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Sauer S, Neumer J, Buschmeyer J
Zeitschrift: Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Band: 47
Heftnummer: 1
Seitenbereich: 20-24
ISSN: 0341-4515


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Sauer, Stefan Dr.
Lehrstuhl für Soziologie mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationssoziologie


Zitierweisen

APA:
Sauer, S., Neumer, J., & Buschmeyer, J. (2018). Lernförderlichkeit bei wissensintensiven Tätigkeiten. Neue Herausforderungen und Perspektiven. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, 47(1), 20-24.

MLA:
Sauer, Stefan, Judith Neumer, and Jost Buschmeyer. "Lernförderlichkeit bei wissensintensiven Tätigkeiten. Neue Herausforderungen und Perspektiven." Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis 47.1 (2018): 20-24.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-05-12 um 13:23