Moral Disengagement in Social Media Generated Big Data

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Beckmann M, Scheiner C, Zeyen A
Herausgeber: Meiselwitz G.
Titel Sammelwerk: Social Computing and Social Media. User Experience and Behavior.
Verlag: Springer
Verlagsort: Cham
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Band: 10913
Seitenbereich: 417-430
ISBN: 978-3-319-91520-3
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Beckmann, Markus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management
Zeyen, Anica Dr.
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management


Zitierweisen

APA:
Beckmann, M., Scheiner, C., & Zeyen, A. (2018). Moral Disengagement in Social Media Generated Big Data. In Meiselwitz G. (Eds.), Social Computing and Social Media. User Experience and Behavior. (pp. 417-430). Cham: Springer.

MLA:
Beckmann, Markus, C.W. Scheiner, and Anica Zeyen. "Moral Disengagement in Social Media Generated Big Data." Social Computing and Social Media. User Experience and Behavior. Ed. Meiselwitz G., Cham: Springer, 2018. 417-430.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-23-11 um 14:08