Aufgaben in Fachkunde- und Arbeitsbüchern der beruflichen Bildung – Herausforderungen für die Entwicklung berufsbezogener sprachlich-kommunikativer Kompetenz

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Kimmelmann N, Seyfarth M
Herausgeber: Efing Ch., Kiefer K.-H.
Titel Sammelwerk: Sprachbezogene Curricula und Aufgaben in der beruflichen Bildung. Aktuelle Konzepte und Forschungsergebnisse
Verlag: Peter Lang Verlag
Verlagsort: Frankfurt am Main
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Titel der Reihe: Wissen – Kompetenz – Text
Seitenbereich: 217-238


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Kimmelmann, Nicole Prof. Dr.
Professur für Wirtschaftspädagogik


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Tomsk Polytechnic University (TPU) / Томский политехнический университет


Zitierweisen

APA:
Kimmelmann, N., & Seyfarth, M. (2017). Aufgaben in Fachkunde- und Arbeitsbüchern der beruflichen Bildung – Herausforderungen für die Entwicklung berufsbezogener sprachlich-kommunikativer Kompetenz. In Efing Ch., Kiefer K.-H. (Eds.), Sprachbezogene Curricula und Aufgaben in der beruflichen Bildung. Aktuelle Konzepte und Forschungsergebnisse. (pp. 217-238). Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag.

MLA:
Kimmelmann, Nicole, and Michael Seyfarth. "Aufgaben in Fachkunde- und Arbeitsbüchern der beruflichen Bildung – Herausforderungen für die Entwicklung berufsbezogener sprachlich-kommunikativer Kompetenz." Sprachbezogene Curricula und Aufgaben in der beruflichen Bildung. Aktuelle Konzepte und Forschungsergebnisse. Ed. Efing Ch., Kiefer K.-H., Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2017. 217-238.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-08-03 um 17:23