Nürnberger Wirtschaftspädagogik-Studierende im BZ für Blinde und Sehbehinderte - Begegnungen auf "Augenhöhe"

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Bader C
Zeitschrift: VLB Akzente
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Heftnummer: 11
Seitenbereich: 13-14
ISSN: 0942-6930
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Bader, Christina
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Bader, C. (2018). Nürnberger Wirtschaftspädagogik-Studierende im BZ für Blinde und Sehbehinderte - Begegnungen auf "Augenhöhe". VLB Akzente, 11, 13-14.

MLA:
Bader, Christina. "Nürnberger Wirtschaftspädagogik-Studierende im BZ für Blinde und Sehbehinderte - Begegnungen auf "Augenhöhe"." VLB Akzente 11 (2018): 13-14.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-11 um 11:23