Schubert JC, Tellesch-Bülow C, Hofmann R, Kreuziger T (2018)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2018
Edited Volumes: „Auf den/die Geographielehrer/in kommt es an!?“ – Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD-Symposium 2018
Pages Range: 68 - 69
Conference Proceedings Title: Hemmer, M., Lindau, A.-K., Peter, C. u. G. Schrüfer (Hrsg.) (2018): „Auf den/die Geographielehrer/ in kommt es an!?“ – Lehrer/innenprofessionalität und Lehrer/innenbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD-Symposium 2018
Event location: Münster
APA:
Schubert, J.C., Tellesch-Bülow, C., Hofmann, R., & Kreuziger, T. (2018). Qualifizierung von Geographie-Lehrpersonen für Inklusive Bildung. Entwicklung und Evaluation von Aus- und Fortbildungsangeboten für inklusiven Geographieunterricht im Design-Based-Research. In Hemmer M, Lindau A-K, Peter C, Schrüfer G. (Hrg.), „Auf den/die Geographielehrer/in kommt es an!?“ – Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD-Symposium 2018. (S. 68 - 69).
MLA:
Schubert, Jan Christoph, et al. "Qualifizierung von Geographie-Lehrpersonen für Inklusive Bildung. Entwicklung und Evaluation von Aus- und Fortbildungsangeboten für inklusiven Geographieunterricht im Design-Based-Research." „Auf den/die Geographielehrer/in kommt es an!?“ – Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD-Symposium 2018. Hrg. Hemmer M, Lindau A-K, Peter C, Schrüfer G., 2018. 68 - 69.
BibTeX: Download