Niedrig inferente Kodierung: Hilfestellungen in Schülerarbeitsphasen des Mathematikunterrichts

Pagel M, Hess M, Denn AK (2019)


Publication Language: German

Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2019

Publisher: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)

Edited Volumes: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht

Series: Materialien zur Bildungsforschung

City/Town: Frankfurt am Main

Book Volume: 23/4

Pages Range: 631-644

URI: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17081

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Pagel, M., Hess, M., & Denn, A.-K. (2019). Niedrig inferente Kodierung: Hilfestellungen in Schülerarbeitsphasen des Mathematikunterrichts. In M. Hess, A.-K. Denn & F. Lipowsky (Hrg.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht. (S. 631-644). Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).

MLA:

Pagel, Magdalena, Miriam Hess, and Ann-Katrin Denn. "Niedrig inferente Kodierung: Hilfestellungen in Schülerarbeitsphasen des Mathematikunterrichts." Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht. Hrg. M. Hess, A.-K. Denn & F. Lipowsky, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2019. 631-644.

BibTeX: Download