Warum es manchmal hilfreich sein kann, das Lernen schwerer zu machen - Kognitive Aktivierung und die Kraft des Vergleichens

Lipowsky F, Hess M (2019)


Publication Language: German

Publication Status: In press

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2019

Publisher: kopaed

Edited Volumes: Kreativität & Bildung – Nachhaltiges Lernen

City/Town: München

Pages Range: 77-132

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

How to cite

APA:

Lipowsky, F., & Hess, M. (2019). Warum es manchmal hilfreich sein kann, das Lernen schwerer zu machen - Kognitive Aktivierung und die Kraft des Vergleichens. In K. Schöppe & F. Schulz (Hrg.), Kreativität & Bildung – Nachhaltiges Lernen. (S. 77-132). München: kopaed.

MLA:

Lipowsky, Frank, and Miriam Hess. "Warum es manchmal hilfreich sein kann, das Lernen schwerer zu machen - Kognitive Aktivierung und die Kraft des Vergleichens." Kreativität & Bildung – Nachhaltiges Lernen. Hrg. K. Schöppe & F. Schulz, München: kopaed, 2019. 77-132.

BibTeX: Download