Kübler M, Hess M (2019)
Publication Language: German
Publication Status: In press
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Future Publication Type: Article in Edited Volumes
Publication year: 2019
Publisher: VS
Edited Volumes: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
Series: Jahrbuch Grundschulforschung
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 23
Pages Range: 182-187
URI: https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/978-3-658-26231-0.pdf
DOI: 10.1007/978-3-658-26231-0_22
APA:
Kübler, M., & Hess, M. (2019). Pädagogisches Wissen, Fachwissen oder fachdidaktisches Wissen – Auf welche Wissensarten des Professionswissens greifen Kunstlehrkräfte der Grundschule in der Vorbereitung ihres Unterrichts für zweite Klassen zurück? In C. Donie, F. Foerster, M. Obermayr, A. Deckwerth, G. Kammermeyer, G. Lenske, M. Leuchter & A. Wildemann (Hrg.), Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. (S. 182-187). Wiesbaden: VS.
MLA:
Kübler, Manuela, and Miriam Hess. "Pädagogisches Wissen, Fachwissen oder fachdidaktisches Wissen – Auf welche Wissensarten des Professionswissens greifen Kunstlehrkräfte der Grundschule in der Vorbereitung ihres Unterrichts für zweite Klassen zurück?" Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Hrg. C. Donie, F. Foerster, M. Obermayr, A. Deckwerth, G. Kammermeyer, G. Lenske, M. Leuchter & A. Wildemann, Wiesbaden: VS, 2019. 182-187.
BibTeX: Download