Smart Meter-Angebote: Eine empirische Untersuchung von Kundenpräferenzen

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Fürst A, Buß O, Weber V
Zeitschrift: Zeitschrift für Energiewirtschaft
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Band: 42. Jg.
Heftnummer: 3
Seitenbereich: 193-206
ISSN: 0343-5377
eISSN: 1866-2765
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Buß, Oliver
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing


Zitierweisen

APA:
Fürst, A., Buß, O., & Weber, V. (2018). Smart Meter-Angebote: Eine empirische Untersuchung von Kundenpräferenzen. Zeitschrift für Energiewirtschaft, 42. Jg.(3), 193-206. https://dx.doi.org/10.1007/s12398-018-0226-2

MLA:
Fürst, Andreas, Oliver Buß, and Veronika Weber. "Smart Meter-Angebote: Eine empirische Untersuchung von Kundenpräferenzen." Zeitschrift für Energiewirtschaft 42. Jg..3 (2018): 193-206.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-16-10 um 12:53