Martschinke S (2016)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2016
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Lernprozesse und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge.
Series: Jahrbuch Grundschulforschung
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 19
Pages Range: 5-32
APA:
Martschinke, S. (2016). Facetten adaptiven Unterrichts aus der Sicht der Unterrichtsforschung. In K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, K. Schlotter (Eds.), Lernprozesse und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. (pp. 5-32). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Martschinke, Sabine. "Facetten adaptiven Unterrichts aus der Sicht der Unterrichtsforschung." Lernprozesse und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Ed. K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, K. Schlotter, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2016. 5-32.
BibTeX: Download