Facetten adaptiven Unterrichts aus der Sicht der Unterrichtsforschung.

Martschinke S (2016)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Lernprozesse und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge.

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 19

Pages Range: 5-32

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Martschinke, S. (2016). Facetten adaptiven Unterrichts aus der Sicht der Unterrichtsforschung. In K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, K. Schlotter (Eds.), Lernprozesse und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. (pp. 5-32). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Martschinke, Sabine. "Facetten adaptiven Unterrichts aus der Sicht der Unterrichtsforschung." Lernprozesse und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Ed. K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, K. Schlotter, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2016. 5-32.

BibTeX: Download