Bericht über die vom BMBF geförderte Nachwuchstagung. Forschungstheoretische Grundlagen und -methodische Anwendungsfelder der empirischen Primarschulforschung.

Vogt M, Kopp B, Miller S (2017)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Profession und Disziplin – Grundschulpädagogik im Diskurs.

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 304-311

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Vogt, M., Kopp, B., & Miller, S. (2017). Bericht über die vom BMBF geförderte Nachwuchstagung. Forschungstheoretische Grundlagen und -methodische Anwendungsfelder der empirischen Primarschulforschung. In S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Lethmathe-Henkel. N. Meyer, R. Schroeder & K. Velten (Eds.), Profession und Disziplin – Grundschulpädagogik im Diskurs. (pp. 304-311). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Vogt, Michaela, Bärbel Kopp, and Susanne Miller. "Bericht über die vom BMBF geförderte Nachwuchstagung. Forschungstheoretische Grundlagen und -methodische Anwendungsfelder der empirischen Primarschulforschung." Profession und Disziplin – Grundschulpädagogik im Diskurs. Ed. S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Lethmathe-Henkel. N. Meyer, R. Schroeder & K. Velten, Wiesbaden: Springer VS, 2017. 304-311.

BibTeX: Download