Debattieren im Politikunterricht. Zur Förderung fachlicher und fachsprachlicher Kompetenzen in sprachlich heterogenen Klassen

Beitrag in einem Sammelwerk
(Aufsatz)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Villing L, Michalak M
Herausgeber: Abdel-Hafiez Massud
Titel Sammelwerk: Argumentieren im Sprachunterricht. Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung, Sonderheft 26
Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
Verlagsort: Landau in der Pfalz
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seitenbereich: 37 - 54
ISBN: 9783944996523
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache
Villing, Lisa
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Zitierweisen

APA:
Villing, L., & Michalak, M. (2018). Debattieren im Politikunterricht. Zur Förderung fachlicher und fachsprachlicher Kompetenzen in sprachlich heterogenen Klassen. In Abdel-Hafiez Massud (Eds.), Argumentieren im Sprachunterricht. Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung, Sonderheft 26 (pp. 37 - 54). Landau in der Pfalz: Verlag Empirische Pädagogik.

MLA:
Villing, Lisa, and Magdalena Michalak. "Debattieren im Politikunterricht. Zur Förderung fachlicher und fachsprachlicher Kompetenzen in sprachlich heterogenen Klassen." Argumentieren im Sprachunterricht. Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung, Sonderheft 26 Ed. Abdel-Hafiez Massud, Landau in der Pfalz: Verlag Empirische Pädagogik, 2018. 37 - 54.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-25-09 um 16:38