Debattieren im Politikunterricht. Zur Förderung fachlicher und fachsprachlicher Kompetenzen in sprachlich heterogenen Klassen

Villing L, Michalak M (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: Verlag Empirische Pädagogik

Edited Volumes: Argumentieren im Sprachunterricht. Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung, Sonderheft 26

City/Town: Landau in der Pfalz

Pages Range: 37 - 54

ISBN: 9783944996523

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Villing, L., & Michalak, M. (2018). Debattieren im Politikunterricht. Zur Förderung fachlicher und fachsprachlicher Kompetenzen in sprachlich heterogenen Klassen. In Abdel-Hafiez Massud (Hrg.), Argumentieren im Sprachunterricht. Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung, Sonderheft 26. (S. 37 - 54). Landau in der Pfalz: Verlag Empirische Pädagogik.

MLA:

Villing, Lisa, and Magdalena Michalak. "Debattieren im Politikunterricht. Zur Förderung fachlicher und fachsprachlicher Kompetenzen in sprachlich heterogenen Klassen." Argumentieren im Sprachunterricht. Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung, Sonderheft 26. Hrg. Abdel-Hafiez Massud, Landau in der Pfalz: Verlag Empirische Pädagogik, 2018. 37 - 54.

BibTeX: Download