Schülervorstellungen zu naturwissenschaftlich-geographischen Themen und Phänomenen

Beitrag in einem Sammelwerk
(Aufsatz)


Details zur Publikation

Autor(en): Schubert JC
Herausgeber: Adamina M., Kübler M., Kalcsics K., Bietenhard S., Engeli E.
Titel Sammelwerk: "Wie ich mir das denke und vorstelle..." - Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft
Verlag: Klinkhardt
Verlagsort: Bad Heilbrunn
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seitenbereich: 139-156


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Schubert, J.C. (2018). Schülervorstellungen zu naturwissenschaftlich-geographischen Themen und Phänomenen. In Adamina M., Kübler M., Kalcsics K., Bietenhard S., Engeli E. (Eds.), "Wie ich mir das denke und vorstelle..." - Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft (pp. 139-156). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:
Schubert, Jan Christoph. "Schülervorstellungen zu naturwissenschaftlich-geographischen Themen und Phänomenen." "Wie ich mir das denke und vorstelle..." - Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft Ed. Adamina M., Kübler M., Kalcsics K., Bietenhard S., Engeli E., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018. 139-156.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-07-09 um 12:08