Schülervorstellungen zu naturwissenschaftlich-geographischen Themen und Phänomenen

Schubert JC (2018)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: Klinkhardt

Edited Volumes: "Wie ich mir das denke und vorstelle..." - Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft

City/Town: Bad Heilbrunn

Pages Range: 139-156

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Schubert, J.C. (2018). Schülervorstellungen zu naturwissenschaftlich-geographischen Themen und Phänomenen. In Adamina M., Kübler M., Kalcsics K., Bietenhard S., Engeli E. (Eds.), "Wie ich mir das denke und vorstelle..." - Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft. (pp. 139-156). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:

Schubert, Jan Christoph. "Schülervorstellungen zu naturwissenschaftlich-geographischen Themen und Phänomenen." "Wie ich mir das denke und vorstelle..." - Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft. Ed. Adamina M., Kübler M., Kalcsics K., Bietenhard S., Engeli E., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018. 139-156.

BibTeX: Download