Credit Rating Agencies and their Influence on Acquisitions and Sell-offs

Beitrag bei einer Tagung
(Konferenzbeitrag)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Gudd C, Mammen J
Jahr der Veröffentlichung: 2014


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Gudd, Christian
Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung
Mammen, Jan Dr.
Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung


Zitierweisen

APA:
Gudd, C., & Mammen, J. (2014). Credit Rating Agencies and their Influence on Acquisitions and Sell-offs. Madrid.

MLA:
Gudd, Christian, and Jan Mammen. "Credit Rating Agencies and their Influence on Acquisitions and Sell-offs." Proceedings of the Strategic Management Society (SMS), Madrid 2014.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-26-07 um 07:53