Aspekte der Professionali­sierung von Grundschul-Englischlehrkräften – reflexive virtuelle Hospitation in der Lehrerfortbildung. Eine empirische Studie am Beispiel der Lehrerfortbildungsplattform „O!KAY!-English-Webcoach“.

Palmer Parreira S (2015)


Publication Type: Authored book, Volume of book series

Publication year: 2015

Publisher: Verlag Dr. Kovac

Series: Studien zur Erwachsenenbildung

City/Town: Hamburg

Book Volume: 42

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Palmer Parreira, S. (2015). Aspekte der Professionali­sierung von Grundschul-Englischlehrkräften – reflexive virtuelle Hospitation in der Lehrerfortbildung. Eine empirische Studie am Beispiel der Lehrerfortbildungsplattform „O!KAY!-English-Webcoach“. Hamburg: Verlag Dr. Kovac.

MLA:

Palmer Parreira, Susanne. Aspekte der Professionali­sierung von Grundschul-Englischlehrkräften – reflexive virtuelle Hospitation in der Lehrerfortbildung. Eine empirische Studie am Beispiel der Lehrerfortbildungsplattform „O!KAY!-English-Webcoach“. Hamburg: Verlag Dr. Kovac, 2015.

BibTeX: Download