Qualität im „Bildungshaus 3 – 10“: Theoretischer Rahmen, Fragestellungen und Ergebnisse der Untersuchung in Kindergarten, Grundschule und Bildungshaus

Drexl D, Höke J (2016)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Barbara Budrich

Edited Volumes: Bildungshaus 3 – 10: Intensivkooperation und ihre Wirkung. Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung

City/Town: Opladen

Pages Range: 143-168

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Drexl, D., & Höke, J. (2016). Qualität im „Bildungshaus 3 – 10“: Theoretischer Rahmen, Fragestellungen und Ergebnisse der Untersuchung in Kindergarten, Grundschule und Bildungshaus. In P. A. Arndt & K. H. Kipp (Eds.), Bildungshaus 3 – 10: Intensivkooperation und ihre Wirkung. Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung. (pp. 143-168). Opladen: Barbara Budrich.

MLA:

Drexl, Doris, and Julia Höke. "Qualität im „Bildungshaus 3 – 10“: Theoretischer Rahmen, Fragestellungen und Ergebnisse der Untersuchung in Kindergarten, Grundschule und Bildungshaus." Bildungshaus 3 – 10: Intensivkooperation und ihre Wirkung. Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung. Ed. P. A. Arndt & K. H. Kipp, Opladen: Barbara Budrich, 2016. 143-168.

BibTeX: Download