Qualifizierung angehender pädagogischer Fachkräfte für eine alltagsintegrierte naturwissenschaftliche Bildung

Drexl D, Born-Rauchenecker E (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Schneider

Edited Volumes: Naturphänomene verstehen. Zugänge aus unterschiedlichen Perspektiven in der Vorschul- und Primarstufe

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 91-100

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Drexl, D., & Born-Rauchenecker, E. (2017). Qualifizierung angehender pädagogischer Fachkräfte für eine alltagsintegrierte naturwissenschaftliche Bildung. In P. Favre & C. Mathis (Hrg.), Naturphänomene verstehen. Zugänge aus unterschiedlichen Perspektiven in der Vorschul- und Primarstufe. (S. 91-100). Baltmannsweiler: Schneider.

MLA:

Drexl, Doris, and Eva Born-Rauchenecker. "Qualifizierung angehender pädagogischer Fachkräfte für eine alltagsintegrierte naturwissenschaftliche Bildung." Naturphänomene verstehen. Zugänge aus unterschiedlichen Perspektiven in der Vorschul- und Primarstufe. Hrg. P. Favre & C. Mathis, Baltmannsweiler: Schneider, 2017. 91-100.

BibTeX: Download