Der Einfluss von Unterrichtsqualität auf die soziale und emotionale Schulerfahrung von Erstklässlern

Drexl D, Streb J (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 27-32

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Drexl, D., & Streb, J. (2016). Der Einfluss von Unterrichtsqualität auf die soziale und emotionale Schulerfahrung von Erstklässlern. In K. Liebers, B. Landwehr, S. Reinhold, S. Riegler & R. Schmidt (Hrg.), Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. (S. 27-32). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Drexl, Doris, and Judith Streb. "Der Einfluss von Unterrichtsqualität auf die soziale und emotionale Schulerfahrung von Erstklässlern." Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. Hrg. K. Liebers, B. Landwehr, S. Reinhold, S. Riegler & R. Schmidt, Wiesbaden: Springer VS, 2016. 27-32.

BibTeX: Download