Die Entwicklung von Lehrerüberzeugungen und von Unterrichtsqualität im Modellprojekt „Bildungshaus 3 – 10“

Drexl D (2014)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2014

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 102-105

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Drexl, D. (2014). Die Entwicklung von Lehrerüberzeugungen und von Unterrichtsqualität im Modellprojekt „Bildungshaus 3 – 10“. In Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., Kirschhock, E.-M., Ranger, G. & Renner, G. (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. (pp. 102-105). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Drexl, Doris. "Die Entwicklung von Lehrerüberzeugungen und von Unterrichtsqualität im Modellprojekt „Bildungshaus 3 – 10“." Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Ed. Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., Kirschhock, E.-M., Ranger, G. & Renner, G., Wiesbaden: Springer VS, 2014. 102-105.

BibTeX: Download