Erlösmodelle für datenzentrische Dienstleistungen

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Koschate-Fischer N, Ochmann J
Editor(s): Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
Title edited volumes: Service Business Development: Methoden-Erlösmodelle-Marketinginstrumente
Publisher: Springer Gabler
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2018
Volume: 2
Pages range: 169-186


FAU Authors / FAU Editors

Koschate-Fischer, Nicole Prof. Dr.
GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence
Ochmann, Jessica
GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence


How to cite

APA:
Koschate-Fischer, N., & Ochmann, J. (2018). Erlösmodelle für datenzentrische Dienstleistungen. In Manfred Bruhn, Karsten Hadwich (Eds.), Service Business Development: Methoden-Erlösmodelle-Marketinginstrumente. (pp. 169-186). Wiesbaden: Springer Gabler.

MLA:
Koschate-Fischer, Nicole, and Jessica Ochmann. "Erlösmodelle für datenzentrische Dienstleistungen." Service Business Development: Methoden-Erlösmodelle-Marketinginstrumente. Ed. Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Wiesbaden: Springer Gabler, 2018. 169-186.

BibTeX: 

Last updated on 2019-01-01 at 09:10