Erlösmodelle für datenzentrische Dienstleistungen

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Koschate-Fischer N, Ochmann J
Herausgeber: Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
Titel Sammelwerk: Service Business Development: Methoden-Erlösmodelle-Marketinginstrumente
Verlag: Springer Gabler
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Band: 2
Seitenbereich: 169-186


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Koschate-Fischer, Nicole Prof. Dr.
GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence
Ochmann, Jessica
GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence


Zitierweisen

APA:
Koschate-Fischer, N., & Ochmann, J. (2018). Erlösmodelle für datenzentrische Dienstleistungen. In Manfred Bruhn, Karsten Hadwich (Eds.), Service Business Development: Methoden-Erlösmodelle-Marketinginstrumente (pp. 169-186). Wiesbaden: Springer Gabler.

MLA:
Koschate-Fischer, Nicole, and Jessica Ochmann. "Erlösmodelle für datenzentrische Dienstleistungen." Service Business Development: Methoden-Erlösmodelle-Marketinginstrumente Ed. Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Wiesbaden: Springer Gabler, 2018. 169-186.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-07 um 12:54