How to Make Design Tools Work? Taking a Closer Look at the Mechanisms in the Needfinding Phase when Generating New Product Concepts

Beitrag bei einer Tagung
(Konferenzbeitrag)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Meinel M, Eismann T, Baccarella C, Voigt KI, Fixson SK
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Eismann, Tobias
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Meinel, Martin Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Babson College


Zitierweisen

APA:
Meinel, M., Eismann, T., Baccarella, C., Voigt, K.-I., & Fixson, S.K. (2018). How to Make Design Tools Work? Taking a Closer Look at the Mechanisms in the Needfinding Phase when Generating New Product Concepts. In Proceedings of the Innovation and Product Development Management Conference (IPDMC). Porto, PT.

MLA:
Meinel, Martin, et al. "How to Make Design Tools Work? Taking a Closer Look at the Mechanisms in the Needfinding Phase when Generating New Product Concepts." Proceedings of the Innovation and Product Development Management Conference (IPDMC), Porto 2018.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:11