Kompetenztestung bei Grundschulkindern: Differenzielle Effekte unterschiedlicher Testbedingungen

Lockl K, Händel M, Artelt C (2018)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2018

Journal

Book Volume: 50

Pages Range: 33-43

DOI: 10.1026/0049-8637/a000183

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Lockl, K., Händel, M., & Artelt, C. (2018). Kompetenztestung bei Grundschulkindern: Differenzielle Effekte unterschiedlicher Testbedingungen. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 50, 33-43. https://dx.doi.org/10.1026/0049-8637/a000183

MLA:

Lockl, Kathrin, Marion Händel, and Cordula Artelt. "Kompetenztestung bei Grundschulkindern: Differenzielle Effekte unterschiedlicher Testbedingungen." Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 50 (2018): 33-43.

BibTeX: Download