Less is more: How the number of insurance options influences customers’ default acceptance

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Grösch M, Steul-Fischer M
Zeitschrift: Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft
Jahr der Veröffentlichung: 2018
ISSN: 0044-2585
eISSN: 1865-9748


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Grösch, Michaela
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing
Steul-Fischer, Martina Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing


Zitierweisen

APA:
Grösch, M., & Steul-Fischer, M. (2018). Less is more: How the number of insurance options influences customers’ default acceptance. Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft.

MLA:
Grösch, Michaela, and Martina Steul-Fischer. "Less is more: How the number of insurance options influences customers’ default acceptance." Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft (2018).

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-11-08 um 01:56