Sinnstiftende Interaktionen im Lehrerzimmer. Von Agora und Aporie

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Bader C
Zeitschrift: VLB Akzente
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Heftnummer: 2
Seitenbereich: 27-28
ISSN: 0942-6930
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Bader, Christina
Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung


Zitierweisen

APA:
Bader, C. (2018). Sinnstiftende Interaktionen im Lehrerzimmer. Von Agora und Aporie. VLB Akzente, 2, 27-28.

MLA:
Bader, Christina. "Sinnstiftende Interaktionen im Lehrerzimmer. Von Agora und Aporie." VLB Akzente 2 (2018): 27-28.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-11-08 um 02:29