Multi-Layer Depth of Field Rendering with Tiled Splatting

Beitrag bei einer Tagung
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Franke L, Hofmann N, Stamminger M, Selgrad K
Herausgeber: ACM
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Franke, Linus
Lehrstuhl für Informatik 9 (Graphische Datenverarbeitung)
Hofmann, Nikolai
Lehrstuhl für Informatik 9 (Graphische Datenverarbeitung)
Stamminger, Marc Prof. Dr.
Lehrstuhl für Informatik 9 (Graphische Datenverarbeitung)


Zitierweisen

APA:
Franke, L., Hofmann, N., Stamminger, M., & Selgrad, K. (2018). Multi-Layer Depth of Field Rendering with Tiled Splatting. In ACM (Eds.), . Montreal, CA.

MLA:
Franke, Linus, et al. "Multi-Layer Depth of Field Rendering with Tiled Splatting." Proceedings of the ACM SIGGRAPH Symposium on Interactive 3D Graphics and Games, Montreal Ed. ACM, 2018.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-31-07 um 17:53