Multi-Layer Depth of Field Rendering with Tiled Splatting

Beitrag bei einer Tagung
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Franke L, Hofmann N, Stamminger M, Selgrad K
Herausgeber: ACM
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Franke, Linus
Lehrstuhl für Informatik 9 (Graphische Datenverarbeitung)
Hofmann, Nikolai
Lehrstuhl für Informatik 9 (Graphische Datenverarbeitung)
Stamminger, Marc Prof. Dr.
Lehrstuhl für Informatik 9 (Graphische Datenverarbeitung)


Forschungsbereiche

Rendering und Visualisierung
Lehrstuhl für Informatik 9 (Graphische Datenverarbeitung)


Zitierweisen

APA:
Franke, L., Hofmann, N., Stamminger, M., & Selgrad, K. (2018). Multi-Layer Depth of Field Rendering with Tiled Splatting. In ACM (Eds.), Proceedings of the ACM SIGGRAPH Symposium on Interactive 3D Graphics and Games. Montreal, CA.

MLA:
Franke, Linus, et al. "Multi-Layer Depth of Field Rendering with Tiled Splatting." Proceedings of the ACM SIGGRAPH Symposium on Interactive 3D Graphics and Games, Montreal Ed. ACM, 2018.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-22-07 um 07:25