Professionell Feedback geben – Welchen Beitrag leisten Videos? Anlage und erste Ergebnisse des Projekts ProFee

Hess M, Werker K, Lipowsky F (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: Klinkhardt

Edited Volumes: Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung

City/Town: Bad Heilbrunn

Pages Range: 249-264

ISBN: 978-3-7815-2235-0

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Hess, M., Werker, K., & Lipowsky, F. (2018). Professionell Feedback geben – Welchen Beitrag leisten Videos? Anlage und erste Ergebnisse des Projekts ProFee. In A. Krüger, F. Radisch, A. S. Willems, T. Häcker & M. Walm (Hrg.), Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. (S. 249-264). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:

Hess, Miriam, Katharina Werker, and Frank Lipowsky. "Professionell Feedback geben – Welchen Beitrag leisten Videos? Anlage und erste Ergebnisse des Projekts ProFee." Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. Hrg. A. Krüger, F. Radisch, A. S. Willems, T. Häcker & M. Walm, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018. 249-264.

BibTeX: Download