„Heute hat es im Unterricht wieder Spaß gemacht“ – Zur Bedeutung von Lern- und Leistungsemotionen in Schule und Unterricht

Gläser-Zikuda M (2010)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Publisher: Klinkhardt

Edited Volumes: Schulisches Lehren und Lernen. Pädagogische Theorie an Praxisbeispielen

City/Town: Bad Heilbrunn

Pages Range: 85-108

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Gläser-Zikuda, M. (2010). „Heute hat es im Unterricht wieder Spaß gemacht“ – Zur Bedeutung von Lern- und Leistungsemotionen in Schule und Unterricht. In J. Mägdefrau (Eds.), Schulisches Lehren und Lernen. Pädagogische Theorie an Praxisbeispielen. (pp. 85-108). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:

Gläser-Zikuda, Michaela. "„Heute hat es im Unterricht wieder Spaß gemacht“ – Zur Bedeutung von Lern- und Leistungsemotionen in Schule und Unterricht." Schulisches Lehren und Lernen. Pädagogische Theorie an Praxisbeispielen. Ed. J. Mägdefrau, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. 85-108.

BibTeX: Download