Bewegungsförderung - die Kommunen haben Gestaltungsspielraum.

Rütten A (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Review article

Publication year: 2016

Journal

Pages Range: 20-21

Journal Issue: 11

Abstract

Finanzknappheit sollte kein Grund sein, die bedarfsgerechte Versorgung von Bevölkerung, Sculen und Vereinen mit Sportanlagen zu vernachlässigen, sagt der Sportwissenschaftler Alfred Rütten. Im Interview erläutert er, wie die Kommunen die Bewegungsförderung unterstützen können.

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Rütten, A. (2016). Bewegungsförderung - die Kommunen haben Gestaltungsspielraum. der gemeinderat, 11, 20-21.

MLA:

Rütten, Alfred. "Bewegungsförderung - die Kommunen haben Gestaltungsspielraum." der gemeinderat 11 (2016): 20-21.

BibTeX: Download