How Do Deserts Form? Selected Results of an Empirical Study about Preconceptions of 12- and 13-Year-Old Pupils

Beitrag in einem Sammelwerk
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Schubert JC
Herausgeber: Falk G C, Haubrich H, Müller M, Schleicher Y, Reinfried S
Titel Sammelwerk: Experience-based Geography Learning. IGU-CGE 2012 Symposium. Proceedings
Verlag: Mensch & Buch
Verlagsort: Berlin
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Seitenbereich: 133-135
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Schubert, Jan Christoph Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zitierweisen

APA:
Schubert, J.C. (2012). How Do Deserts Form? Selected Results of an Empirical Study about Preconceptions of 12- and 13-Year-Old Pupils. In Falk G C, Haubrich H, Müller M, Schleicher Y, Reinfried S (Eds.), Experience-based Geography Learning. IGU-CGE 2012 Symposium. Proceedings (pp. 133-135). Berlin: Mensch & Buch.

MLA:
Schubert, Jan Christoph. "How Do Deserts Form? Selected Results of an Empirical Study about Preconceptions of 12- and 13-Year-Old Pupils." Experience-based Geography Learning. IGU-CGE 2012 Symposium. Proceedings Ed. Falk G C, Haubrich H, Müller M, Schleicher Y, Reinfried S, Berlin: Mensch & Buch, 2012. 133-135.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 03:56