Erklären im Lernbereich Gesellschaftslehre. Ein didaktisches Modell zur sprach- und fachbezogenen Förderung

Article in Edited Volumes
(Review article)


Publication Details

Author(s): Michalak M
Editor(s): Oomen-Welke I., Decker Y.
Title edited volumes: Deutsch als Zweitsprache: Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung. Beiträge aus dem 8. Workshop Kinder mit Migrationshintergrund
Publication year: 2013
Pages range: 231 - 248


FAU Authors / FAU Editors

Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Research Fields

Erst- und Zweitspracherwerb
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


How to cite

APA:
Michalak, M. (2013). Erklären im Lernbereich Gesellschaftslehre. Ein didaktisches Modell zur sprach- und fachbezogenen Förderung. In Oomen-Welke I., Decker Y. (Eds.), Deutsch als Zweitsprache: Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung. Beiträge aus dem 8. Workshop Kinder mit Migrationshintergrund. (pp. 231 - 248).

MLA:
Michalak, Magdalena. "Erklären im Lernbereich Gesellschaftslehre. Ein didaktisches Modell zur sprach- und fachbezogenen Förderung." Deutsch als Zweitsprache: Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung. Beiträge aus dem 8. Workshop Kinder mit Migrationshintergrund. Ed. Oomen-Welke I., Decker Y., 2013. 231 - 248.

BibTeX: 

Last updated on 2019-03-09 at 07:14