Erklären im Lernbereich Gesellschaftslehre. Ein didaktisches Modell zur sprach- und fachbezogenen Förderung

Beitrag in einem Sammelwerk
(Review-Artikel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Michalak M
Herausgeber: Oomen-Welke I., Decker Y.
Titel Sammelwerk: Deutsch als Zweitsprache: Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung. Beiträge aus dem 8. Workshop Kinder mit Migrationshintergrund
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seitenbereich: 231 - 248


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Forschungsbereiche

Erst- und Zweitspracherwerb
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Zitierweisen

APA:
Michalak, M. (2013). Erklären im Lernbereich Gesellschaftslehre. Ein didaktisches Modell zur sprach- und fachbezogenen Förderung. In Oomen-Welke I., Decker Y. (Eds.), Deutsch als Zweitsprache: Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung. Beiträge aus dem 8. Workshop Kinder mit Migrationshintergrund (pp. 231 - 248).

MLA:
Michalak, Magdalena. "Erklären im Lernbereich Gesellschaftslehre. Ein didaktisches Modell zur sprach- und fachbezogenen Förderung." Deutsch als Zweitsprache: Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung. Beiträge aus dem 8. Workshop Kinder mit Migrationshintergrund Ed. Oomen-Welke I., Decker Y., 2013. 231 - 248.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 02:43