Revenue Management in der Automobilindustrie – Ein Ansatz zur gezielten Steuerung von Flexibilitätsbedarfen von Endkunden

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Saatmann M, Schorr S
Herausgeber: Günthner, W.
Titel Sammelwerk: Neue Wege in der Automobillogistik: Die Vision der Supra-Adaptivität
Verlag: Springer
Verlagsort: Berlin
Jahr der Veröffentlichung: 2007
Seitenbereich: 63-86
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., Saatmann, M., & Schorr, S. (2007). Revenue Management in der Automobilindustrie – Ein Ansatz zur gezielten Steuerung von Flexibilitätsbedarfen von Endkunden. In Günthner, W. (Hrg.), Neue Wege in der Automobillogistik: Die Vision der Supra-Adaptivität. (pp. 63-86). Berlin: Springer.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, M. Saatmann, and S. Schorr. "Revenue Management in der Automobilindustrie – Ein Ansatz zur gezielten Steuerung von Flexibilitätsbedarfen von Endkunden." Neue Wege in der Automobillogistik: Die Vision der Supra-Adaptivität. Hrg. Günthner, W., Berlin: Springer, 2007. 63-86.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:10