Revenue Management in der Automobilindustrie – Ein Ansatz zur gezielten Steuerung von Flexibilitätsbedarfen von Endkunden

Voigt KI, Saatmann M, Schorr S (2007)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2007

Publisher: Springer

Edited Volumes: Neue Wege in der Automobillogistik: Die Vision der Supra-Adaptivität

City/Town: Berlin

Pages Range: 63-86

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Voigt, K.-I., Saatmann, M., & Schorr, S. (2007). Revenue Management in der Automobilindustrie – Ein Ansatz zur gezielten Steuerung von Flexibilitätsbedarfen von Endkunden. In Günthner, W. (Hrg.), Neue Wege in der Automobillogistik: Die Vision der Supra-Adaptivität. (S. 63-86). Berlin: Springer.

MLA:

Voigt, Kai-Ingo, M. Saatmann, and S. Schorr. "Revenue Management in der Automobilindustrie – Ein Ansatz zur gezielten Steuerung von Flexibilitätsbedarfen von Endkunden." Neue Wege in der Automobillogistik: Die Vision der Supra-Adaptivität. Hrg. Günthner, W., Berlin: Springer, 2007. 63-86.

BibTeX: Download