Revenue Management in the Automotive Industry: A Process Innovation and its Potential to reduce Complexity in the entire Supply Chain

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Voigt KI, Saatmann M, Schorr S
Herausgeber: Blecker, T.; Kersten, W.; Herstatt, C.
Titel Sammelwerk: Key Factors for Successful Logistics: Services, Transportation Concepts, IT and Management Tools
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Verlagsort: Berlin
Jahr der Veröffentlichung: 2007
Seitenbereich: 251-268
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Voigt, K.-I., Saatmann, M., & Schorr, S. (2007). Revenue Management in the Automotive Industry: A Process Innovation and its Potential to reduce Complexity in the entire Supply Chain. In Blecker, T.; Kersten, W.; Herstatt, C. (Eds.), Key Factors for Successful Logistics: Services, Transportation Concepts, IT and Management Tools. (pp. 251-268). Berlin: Erich Schmidt Verlag.

MLA:
Voigt, Kai-Ingo, M. Saatmann, and S. Schorr. "Revenue Management in the Automotive Industry: A Process Innovation and its Potential to reduce Complexity in the entire Supply Chain." Key Factors for Successful Logistics: Services, Transportation Concepts, IT and Management Tools. Ed. Blecker, T.; Kersten, W.; Herstatt, C., Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2007. 251-268.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-10-06 um 07:10